Herzlich Willkommen auf den Seiten der Ehemaligen, liebe Herrenalber, liebe Gäste!

 

Wir ZweiWenn ich ehrlich bin, war das ‚Wir über uns’ so gesehen eigentlich nie ein ‚uns’, sondern ein ‚ich’ und meine eigensinnige Idee, dass es doch soo schön wäre, auch nach der Klinikzeit den Kontakt untereinander aufrecht zu erhalten. (Der Zusammenhalt in der Klinikzeit, die Wärme und Nähe, das war für mich so außergewöhnlich, ich gebe es zu, ich wollte einfach nicht loslassen. ;-) Und deswegen habe ich diese Seiten ins’ Netz gestellt. Und es hat ja auch wunderbar funktioniert!

Wir haben gegen die Schließung der Klinik demonstriert, wir haben das Netzwerk aufgebaut, das nach wie vor lebendig ist und es gibt zwischenzeitlich eine Reihe von Gruppen, die sich regelmäßig treffen und die Verbindung aufrechterhalten.

Da ich bei allem Enthusiasmus doch eher wenig Kenntnisse über Web-Editoren und wie sie funktionieren mitbrachte, war ich sehr froh, wenn sich einer der Cracks meldete und mir seine Hilfe anbot, und dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. So ganz alleine hätte ich es wohl nicht geschafft.

Ich bin dankbar für die vielen Erfahrungen, die ich in diesen Jahren machen konnte, mit Herrenalbern, mit Groenis, mit Adulanern und Wolfsriedern und da es heute eine Reihe von web-pages gibt und sich auch im web.2 auf Plattformen wie w.k.w und Facebook einiges tummelt, haben Günter und ich beschlossen Synergieeffekte zu nutzen und unsere Seiten zusammen zu legen. Was ja auch ganz hübsch ist und vor allen Dingen sinnvoll.

Hier, unter dem Link ‚Herrenalber’ findet ihr Infos über die Klinik, den Förderverein, und das alte Forum, zu dem Ihr Euch gerne noch anmelden könnt.

 

Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um
zu fliegen; müssen wir umarmt bleiben.

Luciano De Crescenzo